6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

T

teufelchenkarin

Hi unser kleiner will für die nacht keine flasche mehr, wenn ich ihm aber ein gemüse gläschen gebe ißt er es ich weiß jetzt nicht was ich tun soll den brei verweigert er auch,

gemüse isst er und menüs auch

was soll ich für die nacht füttern
 
L

LillysMami

AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

Hast du mal eine andere Sorte probiert? Fütterst du noch HA? Die schmeckt Hendrik immer zu sauer und als ich auf Bebevita umgestiegen bin, hat es geklappt. Mag er auch keinen Tee trinken? Liebe Grüße Annina
 
T

teufelchenkarin

AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

habe es versucht er möchte für zum bett gehen auch gerne mit dem löffel essen aber keinen brei sondern feste sachen wie gemüse oder menüs,

also bei brei kann ich machen was ich will den spuckt er
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

hallo,

nach dem essensplan zu schließen, den du vor kurzem gepostet hast, muss abends die flasche gegeben werden!!! ansonsten hätte er nur noch eine saugmahlzeit und das ist definitiv zu wenig für sein alter!

bleib hartnäckig mit der flasche.

wie siehts sonst aus mit eurem plan?

liebe grüße
kim
 
T

teufelchenkarin

AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

Also es ißt nun so das er morgens um 7 uhr sein fläschen trinkt,
11:30 uhr sein menü gläschen , 16 uhr sein obst gläschen , normal um 7:30 uhr seine nachtflasche die er aber jetzt strickt verweigert ich kann tun was ich will er brüllt und wenn er so brüllt dan fängt er an zu husten und spuckt weil er die blöde flasche nicht möchte
 
T

teufelchenkarin

AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

teufelchenkarin hat gesagt.:
Also es ißt nun so das er morgens um 7 uhr sein fläschen trinkt,
11:30 uhr sein menü gläschen , 16 uhr sein obst gläschen , normal um 7:30 uhr seine nachtflasche die er aber jetzt strickt verweigert ich kann tun was ich will er brüllt und wenn er so brüllt dan fängt er an zu husten und spuckt weil er die blöde flasche nicht möchte

vergessen das er nach jeder malzeit seinen fencheltee trinkt
 
T

teufelchenkarin

AW: 6 Monate Abends keine FLasche mehr was tun

ja habe ich aber was soll ich tun wenn es nicht anderst geht
 
Oben