5. Woche!

D

Dawn

Hallo!

Ich bin neu hier, habe heute morgen einen Test gemacht, der positiv war. Und heute abend noch einen, weil mein Mann es net so recht glauben wollte *gg*. Mir ist nicht so gut, Schwindel, und es zieht überall. Ist es normal, dass es so zieht, als würde ich meine Regel bekommen?

LG, Dawn
 
D

Dawn

Danke für Eure prompten Antworten... Jetzt hab ich das natürlich gleich den wichtigsten Personen erzählt, das ich schwanger bin, jetzt meinte eine Bekannte, das würde man doch nicht vor dem 3. Monat verkünden, da kann noch so viel passieren bis dahin und das bringe Umglück... :o Das ist ja wohl Schmarrn oder, was soll denn das für ein Unterschied sein?

:? Dawn
 
É

Étoile

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns und Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke das kann doch jede so machen wie sie gerne möchte!
Also ich habe nichts gesagt bevor ich nicht beim Arzt war, aber danach? Sollte etwas schief gehen, erfahren es sowieso auch alle, oder?
Und Unglück bringen, das ist blödsinn! Es ist schön wenn Du Dich so freust!!

Liebe Grüsse Sandy
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich habe es schon in der 4. ssw erzählt
konnte mich eh nicht mehr zurückhalten, so stolz war ich damals :-D

und.... alles verlief relativ normal, bis auf meine SS-Diabetes und die Wassereinlagungen, so das ich in kein Schuh mehr kam :)

Rene kam ganz gesund auf die Welt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG
Katrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich hätte es bei beiden Schwangerschaften nicht bis zur 12. Woche verheimlichen können. Das hätte ein Blinder gesehen.

Passieren kann immer etwas, aber man sollte doch nicht davon ausgehen. Ich finde es nicht nett, sowas zu einer Schwangeren zu sagen. Was soll das bewirken?

LG Steffi
 
Oben