5. Monat und FA-Bericht!!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
HAllo!
Mittlerweile bin ich bereits im 5. Monat angelangt und habe mal wieder (endlich!) einen FA-Bericht für alle, die es interessiert:
War Freitag mittag beim FA - und leider war regulär kein US vorgesehen, aber ich habe gleich gesagt, dass ich dann bitte einen Wunsch-US hätte;
was soll ich sagen, es war mal wieder wunderschön! Baby hat mit Armen und Beinen gerudert und wir haben sogar gesehen, wie es vom Fruchtwasser getrunken hat *süß*
Leider kag es tief im Becken und hat die Beine fest zusammengepresst, also noch kein Outing :-(
Aber die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. die FÄ hat sogar einen bestimmten Fingerknochen gesucht und gefunden, den Babys mit Trisomie eigentlich nicht haben - also auch gut! :bravo: SSL war gerade noch zu messen: knapp 11cm.
Zugenommen habe ich nun insgesamt schon 5 kg (!!!) 8O , aber sie meinte, auch das sein o.k. Ich bin recht groß.

Ach, bin sooo glücklich. :-D

Und nochwas: ich musste ich zwar 29 Euro zahlen, aber beim nächsten Mal in 4 Wochen macht sie ganz ausführlich Fein-US / Missbildungs- undOrganscreening und den müssen wir dann nicht extra zahlen, auch gut, oder!?

LG Meike (16+:relievedface:
 

Tamara

Prinzessin
Super das alles in Ordnung ist :bravo: Ich freue mich riesig für Euch und wünsche weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Danke Tami,
und Dir auch alles Gute - verfolge momentan Deine Berichte über Dein Krümelchen auch ganz genau :jaja:
Wünsche nur das Beste

LG Meike
 
Oben