5 . geburtstag

emluro

abtrünniger bücherwurm
kann man da schon inliner fahren lernen ?

mit 5 ?

wenn man motorisch sehr fit ist, und city roller fährt anstatt normalen roller ?


also natürlich mit der vollen schutzmontur......

was denkt ihr ?


ich suche doch noch nach einem geschenk für luzie....
 

Alley

Miss Ellie
AW: 5 . geburtstag

:jaja: Ich denke schon, daß sie das schon kann!

Was ist der Unterschied zwischen einem Cityroller und einem normalen Roller?

LG
Sabine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 5 . geburtstag

ich meine diese dünnen silbernen... da sind die räder ja fast identisch zu den rädern an inlinern.. also, ich denke auch, das es schon gehen könnte...

hach ja.... ich hab da ja schon richtig weibische im auge ;-)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: 5 . geburtstag

Jana ist auch 5 und wünscht sich zu Ostern nichts lieber, als Inliner.
Ich war auch stark am Grübeln und Zweifeln, hab mich jetzt aber dafür entschieden. Natürlich auch mit Schutzausrüstung und Helm.
Ich denke, wenn der Wunsch so groß ist, dann ist vielleicht auch der Wille so groß es zu lernen. Und wenn nicht - dann kann sie es vielleicht nächstes Jahr...

Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 5 . geburtstag

Ich glaub schon das sie es schon lernen kann.
Bei uns hier aufm Dorpe fahren viele in dem Alter schon Inliner.
Sarah bekommt welche zu ihrem 6. Geburtstag, ist auch ihr größter Wunsch.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 5 . geburtstag

ich denke auch, das es ganz nett wäre... ob es nun roller skate werden, oder inliner, ist mir eh egal.
ich denke ich lass sie mal schauen was ihr da besser zusagt.

wenn ich mich recht erinnere konnte ich in dem alter auch schon fahren.

aber da kann mich meine erinnerung auch trügen.
 
Oben