4x NUK First Choice

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab hier noch 4 NUK First Choice Flaschen.
Die Sauger habe ich nicht NICHT mehr, ebenso fehlen bei zwei Flaschen die Deckel (also diese Plättchen)
Bei Bedarf mach ich gern ein Bild.
Es ist eine große Flasche und drei Kleine und so ein Trinklernhaltegriff.

Die große Flasche ist gelb mit Janosch, eine kleine in blau ebenfalls mit Janosch und die beiden anderen kleinen Flaschen sind mit Blumen und einem anderen Muster.

Es sind diese hier, falls jemand grad nicht weiß, wovon ich rede! *g*

product-7694301.jpg


Inkl Porto als WS 6,50Euro

 

Jaspis

Golden Girl
AW: 4x NUK First Choice

Sonja, ich würd die nehmen,wenn du keine anderen Abnehmer findest. Magst du sie beim Corinna-Treffen der Jackie mitgeben? Dann kann ich noch das Porto sparen :hahaha:

lieben Gruss
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 4x NUK First Choice

Klaro, das mach ich! :jaja:

(muss ich mir nur aufschreiben ;o))
 
Oben