4 T-shirts für Jungs Gr. 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch vier T- shirts in der Gr.122. es stehen teilweise andere Größen drin, wurden aber alle bei 122 getragen.

Das blaugeringelte hat Pilling und der Druck ist eingerissen, 50 Cent für Kiga noch gut

Donald Duck Shirt ist von H&M, hat einen minimalen Fleckschatten am Bauch, Druck ist sehr gut erhalten, 2 Euro

Polohemd ist von H&M, hat unter dem Ausschnitt einen minimalen Einriss, 2mm klein, kein Durchriss, guter Zustand, 2 Euro

Tom Tailor Shirt, Druck ist gewollt auf Alt getrimmt und war beim Kauf so, hat zwei kleine Fleckschatten auf Bauch, 1,50 Euro

Ich könnte alle 4 Shirts zusammen per Warensendung verschicken- dann aber unversichert.

:winke:



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben