4 Markenjeans Gr. 134 - "Flickhosen" - nur Knie kaputt - gegen Porto

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

Möcht jemand 4 Markenjeans in Gr. 134 "slim" , haben? Sind (wie üblich ;) ) nur die Knie kaputt und ich find sie einfach zu schade zum Wegwerfen.
Ist ne Lemmi dabei, die kostete neu über 40 Euro, eine von Name it, und zwei Biocotton von C&A here and there.
sind alle modern geschnitten, schmal aber nicht Röhre.


Porto denk ich ist M-päckchen Hermes, falls es als s-päckchen durchgehen würde, würde ich das zuviel gezahlte Porto ins Päckchen legen.

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 4 Markenjeans Gr. 134 - "Flickhosen" - nur Knie kaputt - gegen Porto

Mia macht eh alle Hosen am Knie kaputt, so erspart sie sich die "Arbeit" vielleicht :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 4 Markenjeans Gr. 134 - "Flickhosen" - nur Knie kaputt - gegen Porto

Hexlein, ich hab vergessen zu schreiben dass das Jungs-jeans sind... aber für Mädels gehen die sicher auch, die Freundinnen vom Großen tragen alle keine Mädelsjeans ;) ....

aber die sind auch wirklich nicht nur dünn... ich würd da selber nen Flicken draufnähen wenn ichs könnte. Ich hab auch noch eine mit Löchern in Gr. 122, falls du jeansstoff zum Flicken brauchst :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 4 Markenjeans Gr. 134 - "Flickhosen" - nur Knie kaputt - gegen Porto

Sooo unterschiedlich sind die ja nicht geschnitten ... wenn sie "schmal" sind ist´s schon recht ;) .... oh nen Flicken drauf machen wäre auch ok, wenn du die kleineren nicht anderweitig los bekommst ;) gerne
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 4 Markenjeans Gr. 134 - "Flickhosen" - nur Knie kaputt - gegen Porto

ja, dann pack ich dir die dazu :).
ich find die sind super geschnitten, bissi wie ne 501 ;).

alles Weitere per mail :winke:
 
Oben