4 kleine Lederstücke 4x8cm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

zwockel

Hallo!
Ich suche dringend 4 kleine Lederstücke, je ca. 4x8cm, Farbe möglichst blau aber grün, gelb oder orange gehen auch. Müssen auch nicht alle die gleiche Farbe haben, nur 2 solten gleich sein. Vielleicht hat ja jemand von euch was. Dicke sollte ca. 1mm sein.

Liebe Grüße und Danke fürs schauen
birgit
 
M

MaraLea

AW: 4 kleine Lederstücke 4x8cm

damit könnte ich dienen...in einem Blauton (ein bisschen petrolartig), eine Seite glatt,eine Seite rauh.

Wenn Du mir eine PN mit einer Lieferadresse schickt, schick ich Dir das Leder :winke:

LG
 
Z

zwockel

AW: 4 kleine Lederstücke 4x8cm

Hallo Mara!
Wie groß ist das Stück denn? Hab mir überlegt das 1 Stück in Gr. 4x8 auch reicht, dann auch gerne in grün, orange oder gelb

LG Birgit
 
M

MaraLea

AW: 4 kleine Lederstücke 4x8cm

Hallo Birgit,

von dem blauen Leder hab ich ein ganz großes Stück, da kann ich Dir was von abschneiden. Andersfarbiges Leder hab ich aber leider nicht, außer naturfarbenem/braunem Rindspaltleder (ziemlich hart).

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben