4 Harry Potter DVDs + Black Adder

lena0809

Dauerschnullerer
Hallo,

bei dem letzten Durchschauen der DVDs haben wir festgestellt, dass wir 4 Harry Potter DVDs doppelt haben, also möchte ich diese 4 hier anbieten. Es handelt sich dabei um:



Harry Potter und der Stein der Weisen, 2 Disc Edition

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, 2 Disc Edition

HP und der Gefangene von Askaban

HP und der Feuerkelch


Genauso doppelt haben wir den ersten Teil von "The Black-adder" mit Rowan Atkinson, total geniale BBC Serie.

Ich dachte an 10 Euro für die ersten zwei HP und 5 Euro für die nächsten zwei oder 30 für alle. Black-Adder wäre ebenfalls für 5 Euro zu haben. Aber es ist nichts in Stein gemeiselt :), Porto wäre ja auch noch dabei.

Liebe Grüße,
Lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: 4 Harry Potter DVDs + Black Adder

schubs...:) wie gesagt, der preis kann auch runter gehen, ich mag nur endlich hier einiges loswerden ;)
 
Oben