3in1 Jacken in 104 und 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Folgende Jacken sind bei uns vakant:

3-in-1-Jacke in 104 (vielleicht eher 98/104) Ohne heraustrennbare Innenjacke (die auch separat tragbar ist) ist es eine coole Übergangsjacke, mit Innenteil ist sie richtig schön warm (sitzt dann bei 104 allerdings auch relativ eng). Einziges Manko ist, dass der Zippel vom Reißverschluss ab ist und dieser deshalb nicht mittendrin zuhält. Entweder man macht die Jacke bis obenhin zu oder man schließt sie (so haben wir es den ganzen Winter gemacht) mit den Knöpfen. Oder man macht eben einen neuen dran ;-)
8 Euro
Anhang anzeigen 116007
Anhang anzeigen 116008
Anhang anzeigen 116009
Anhang anzeigen 116010


Noch eine 3-in-1 Jacke in 140 ohne Kapuze. Ein Fleece kann eingezippt werden, dann ist sie richtig warm, ohne ist sie für den Übergang geeignet. Das Fleece alleine ist auch hübsch. Vorne drauf ist ein kleiner grauer Fleck (s.Foto). Keine Ahnung, was es ist, ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, ihn wegzubekommen.
4 Euro
Anhang anzeigen 116011
Anhang anzeigen 116012
Anhang anzeigen 116013
Anhang anzeigen 116014
Anhang anzeigen 116015
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben