3er Milch???

S

Silke2304

Hallo,

ist es sinnvoll auf 3er Milch umzusteigen?
Fabian bekommt die 2er Milch von Hipp, weil er von der 1er einfach nicht mehr satt wurde. Seit ein paar Tagen nuckelt er nun lustlos an der Flasche rum und ich hab das Gefühl, die Milch "passt" ihm nicht mehr...
Wenn ja, welche Milch ist empfehlenswert? Habe im Moment Hipp 2, aber Hipp 3 möchte ich nicht nehmen, da dort Zucker drin ist.

Liebe Grüße
Silke
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Silke,

es gibt immer wieder Phasen wo Löffel interessanter ist als Saugen. Versuche einfach mal eine andere Milchnahrung. Hier sind viele Milumil-Mütter (2 kristallzuckerfrei) und wenn er eher ein Zarter ist wäre auch Aptamil eine Möglichkeit.

Bitte bei der Milupa Mütterberatung doch einfach nochmal nach Proben.

Grüßle Ute
 
S

Silke2304

Danke Ute,

werde mal eine andere Milch ausprobieren. :flasche:

Liebe Grüße
Silke
 
Oben