35 ssw und MM 1cm auf

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

heute hatte ich wieder mal eine Vorsorge. Mein Muttermund ist schon 1cm offen und Kind liegt geburtsbereit fest im Becken.

So war es allerdings auch bei meinen ersten Beiden zu diesem Zeitpunkt.

Der Doc meinte, die Lunge wäre ja zu dem Zeitpunkt ausgereift und es wäre nicht mehr schlimm, würde es schon kommen.

Es müsse dann wohl nur noch ins Wärmebettchen.

Wie ist das denn mit dem Wärmebettchen?? Wie lange bleiben so kleine Würmer da drinnen. Wer hat Erfahrung damit??

Ich muss mal im KH anrufen. Ich gehe ja in ein KH, welches keine Frühchenstation hat. Ich möchte wissen, on denn Wärmebettchen vorhanden sind.

So, bin ziemlich durch den Wind, obwohl ich das Theater ja schon kenne.
Trotzdem ist es ganz schön ............ach ich weiss nicht.

Lg
Stefani
 

Nats

Jupheidi
AW: 35 ssw und MM 1cm auf

Also eine Frühchenstation hat unser KH auch nicht, aber wärmebettchen auf jeden Fall....Hattest du denn keinen Besichtigungstermin? Dabei wurde uns ganz genau erklärt, was da ist und was nicht....Vielleicht hast du jka die Möglichkeit dir das KH nochmal anzuschaun ;-)
 
L

Lawxanaa

AW: 35 ssw und MM 1cm auf

Hi Steffi,

Wärmebettchen dürfte mittlerweile jedes Krankenhaus mit Entbindunsstation haben, als mein erster 1992 in Mönchengladbach im Maria Hilf Krankenhaus geboren wurde, gab es auch da schon Wärmebettchen, die haben nämlich auch keine Frühgeborenen Station.

Wird schon klappen :)
Gruss
Sabine
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 35 ssw und MM 1cm auf

Danke schön!!

nein, ich habe mir das Kh nicht angesehen. Ich kenne nur die Wochenstation.
Ich wollte es mir nicht ansehen, da ich eh nie lange im Kreissaal verbracht habe. Fabian war in 3 Stunden da und Leonie in 1 1/5 Stunden.

Da war eh nichts mit: Ich geh noch in die Wanne und dann auf den Ball...:)

Das hier wird nun sicher auch schnell kommen. Das nächste KH mit Frühchenstation ist zu weit weg. Über eine Autobahn, auf der es sich meistens Staut.

Aber das Kinderkrankenhaus, wo es evt. hinkommen würde, wenn es das müsste, ist dicht bei.

Lg
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
AW: 35 ssw und MM 1cm auf

Ich drücke feste die Daumen das sich Euer Baby noch ein bisschen geduldet und die kuschelige Höhle noch eine Weile zu schätzen weiß :)
 
Oben