35.70 €

Jaspis

Golden Girl
Hab ich heute für ein Röhrchen Globuli ausgegeben. Was für ein Preis für mal genau drei Kügelchen, die der Kiesel einnehmen musste :umfall:

J., sich schon halbwegs wieder eingekriegt habend

Ps: ach ja, falls in nächster Zeit irgendwer mal Tuberculinum in einer C1000 Potenz braucht, ich könnte da noch so einige Kügelchen abgeben ;)
 
L

Lillifee

Aw: 35.70 €

Ganz schön happig für solch einen geringen Bedarf; aber was tut man nicht alles für die Gesundheit der Kinder :).
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Aw: 35.70 €

mein ehemaliger Haus und Hof-Homöopath hat mir diese Hochpotenzen in die Hand gegeben... aus seinem Schrank... :nix:

ja, die Hochpotenzen sind sch..teuer..

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
Aw: 35.70 €

Ziemlich teuer.

Ich weiß ja nicht, was für eine Menge du gekauft hast. Aber es gibt auch kleine Röhrchen zu kaufen, ich glaube 1g ist da drin. Ich bestelle sie mir mittlerweile nur noch so, weil wir eben auch oft nur kleinste Mengen brauchen.

Falls ich es mal brauche, komme ich auf dich zurück:)

Grüße von Sabine

hab gerade gelesen, dass du "Röhrchen" geschrieben hast, also wars vermutlich schon 1g, echt teuer aber ist ja auch einen Nosode, oder?
 

Annette

Die Nette
Aw: 35.70 €

:umfall:
Kriegst du das nicht beim Heilpraktiker/in?? Wir haben ein paar versch. Globuli bekommen und mussten halt nur die bezahlen . . .

Grüßle
Annette, die es auch mal interessieren würde wofür man die braucht
 

Jaspis

Golden Girl
Aw: 35.70 €

Es sind 10g (davon brauchte er 3 Kügelchen) und ich wusste grad nicht wie ich dieses Glasdingens anders nennen sollte als Röhrchen :zwinker:

Und da unterdessen so einiges übers Telefon läuft (die Homöopathin ist ziemlich weit entfernt) und die Einnahme dieses mal sehr zeitnah sein musste, gab es nur die Möglichkeit des teuren Einkaufs. Kleinere Mengen gabs davon nicht (hab nachgefragt) aber falls jemand von euch in Zukunft irgendwann mal das Mittel braucht (Achtung Hochpotenz!) wisst ihr ja nun wo ihr es gegen Porto kriegen könnt *g*

Lieben Gruss
J.
 
Oben