32 Wege...

J

Jea

jemanden zu Nerven





1.Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien​
2.Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.​
3.Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.​
4.Singe in der Oper mit.​
5.Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".​
6.Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".​
7.Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.​
8.Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.​
9.Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".​
10.Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.​
11.Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.​
12.Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.​
13.Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.​
14.Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.​
15.Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.​
16.Hupe und winke Fremden zu.​
17.Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.​
18.SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN.​
19.schreib nur in kleinen buchstaben​
20.benutze absolut keine Interpunktion egal wann​
21.Kaufe grosse Mengen von diesen orangen Kegeln für den Strassenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.​
22.Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"​
23.Hüpfe anstatt zu gehen.​
24.Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.​
25.Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.​
26.Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.​
27.Schreib bei Cheques im Feld für den Zahlungsgrund "für sexuelle Leistungen"​
28.Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen​
29.Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.​
30.Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".​
31.Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.​
32.Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf ihnen täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.​
Lg,​
Jea​
ach ja: Vergesse nie bei Mc Drive zu erwähnen, dass die Sachen zum Mitnehmen sind​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilot

Bruchpilot
AW: 32 Wege...

Ich hab 27 schon gemacht :)

(nachdem ich diesen Text das erste Mal gelesen hatte)

Gruss,
Ingo
 
D

Darkdancer

AW: 32 Wege...

Mir fällt da noch Nr. 33 ein:

Poste mit möglichst vielen Smilies und bringe ASCII - Jünger damit auf die Palme :bissig:

Gruß

Darkdancer
 

Su

Das Luder
AW: 32 Wege...

Das mache ich bei den Überweisungen an Markus auch immer (Nr. 27) er findet das blöd und ich deshalb umso lustiger:prima:


Nr. 34. Hau dir im Büro alle halbe Stunde auf die Schulter mit den Worten "Ach, das hast Du wieder gut hinbekommen"
 
S

sheena

AW: 32 Wege...

DAS IST DAS; WAS DU GLAUBST - IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DER PROPHEZEIUNG.

SHEENA
 
Oben