3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
:winke:

nachdem sich dieses Shirt : http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedchen-Langarmshirt,,,,249417,588672,,3.html

hier im Forum größter Beliebtheit erfreut, habe ich mal mitgenommen was ich bekommen konnte :mrgreen:


alle verkauft :)



Wenn jemand Interesse hat muss ich mal gucken, wie ich das am kostengünstigten verschicke. Eines bekommt man wohl im Umschlag verschickt, oder :????: Naja, können wir uns dann Gedanken drum machen, wenn jemand möchte.

Ansonsten bringe ich es morgen zurück :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

schreckliches Shirt, aber ich hab es eben hier auch gesehen....falls noch Bedarf ist?? ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

Also ich mag schreckliche Shirts. ;) Kann sie dann im Wechsel mit ihrem Stones T-Shirt mit der rausgestreckten Zunge anziehen.

Pn kommt Birgit! :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

Also wäre ich ne Mädchenmama bzw. würde da nicht "Princess" stehen, hätte ich hier auch einen kleinen dankbaren Abnehmer :nix:

PN ist angekommen :) :hahaha:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: 3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

Kann ich die 110 mal bis morgen spätestens abends reservieren? Das wäre supernett.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 x Mamas little Princess von Ernstings family *neu*

:
Wenn jemand Interesse hat muss ich mal gucken, wie ich das am kostengünstigten verschicke. Eines bekommt man wohl im Umschlag verschickt, oder :????: Naja, können wir uns dann Gedanken drum machen, wenn jemand möchte.
ganz flach zusammenlegen und dann geht es mit 1,45€ als Großbrief (im großen Umschlag) durch! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben