3 Tage Fieber - Ausschlag ?

wippi

Gehört zum Inventar
Mich würde mal interessieren, wie beim 3 Tage Fieber der Ausschlag bei Euren Kindern verlaufen ist ??
Kilian scheint es nämlich gehabt zu haben, erst Ausschlag am Rumpf, der nun fast weg ist und seit heute an den Beinen und im Gesicht.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
Oh, da bin ich aber froh, hatte es zwar heute von meiner PEKIP Leiterin auch so gehört, war aber nicht sicher. Konnte den Kinderarzt nämlich heute nicht erreichen.

Dann warte ich jetzt, bis es weggeht, denn seine Bäckchen sind ganz schön gerötet. Habe mit nem Waschlappen bissel gekühlt, das ist doch ok , oder?


wippi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Vor ca. 4 Wochen, genau als der 5. Zahn unterwegs war, hatte Mico auch das 3 Tage Fieber. Freitag war es vorbei und am Sonntagmorgen war er übersät mit roten kleine Pünktchen. Montagfrüh zum Doc. Der hat mich dann aufgeklärt, dass das völlig ok sei. Nach ca. 2-3 Tagen war der Ausschlag vorbei. Mico schien dies auch überhaupt nichts auszumachen.
 
Oben