3. Screening

Insa

Gehört zum Inventar
:winke: :winke:

Ich bin so Happy,heute hatte ich mein 3 Screening und meine FÄ ist völlig überwälltigt wie prächtig unsere 2 Würmchen entwickelt sind!!Sie ist sehr,sehr zufrieden mit uns dreien!!
Ja und das beste ist natürlich noch das sich heute endlich mal beide geoutet haben,wir bekommen einen Jungen(1564g) und ein Mädchen(1455g)!!Das ist echt der reinste Wahnsinn!!
Einer Normalen Geburt steht dann bis auf weiteres auch nichts im weg da jetzt beide in Schädellage Liegen!!!(mal sehen wie lange)
 
L

Lillian

AW: 3. Screening

:bravo: Super, ein Pärchen :bravo:

Ich drück euch fest die Daumen, dass es mit der Spontangeburt klappt :prima:
 

Marli

Mausibausi
AW: 3. Screening

WoW *neidischbin*
Ach das freut mich und es ist schön das es den Kleinen gut geht.
Ein Pärchen ist auch mein Traum
Weiterhin alles gute für Euch:herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 3. Screening

:bravo: ein Pärchen und Pirma das sie sich beide gedreht haben, letztesmal lagen sie doch noch beide mit dem Kopf oben, oder ?

Mensch schön ich Drück dir die daumen für eine Spontane Geburt.


LG Katja
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: 3. Screening

Das klingt ja toll! Und schwer sind sie auch schon! Da drück ich die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft!

Liebe Grüße
Rita
 

Simone

Lesemaus
AW: 3. Screening

Wow, das sind ja alles super Nachrichten!! :bravo:

Ein Pärchen ist ja der Wahnsinn!!! :herz:
Habt ihr auch schon Namen?? (*ganz neugierig bin*) Und noch wichtiger ist natürlich, dass die beiden so toll entwickelt sind, das freut mich!!

Ich drück dir die Daumen dass sich die beiden nicht nochmal drehen!! :prima:
 
Oben