3 Schlafanzüge/Pyjamas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Dunkelblauer Karierter in 86 von H&M Hosenlänge incl Bund oben: 44cm

hellblauer Karierter, 92/98, Topolino, Hosenlänge, 52cm

Und ein TigerSchlafi, 92, Hosenlänge 48cm


Für die beiden oberen karierten bitte 2,50 pro, für den unteren bitte 4€
wer alle 3 nimmt, da runde ich auf 7€ ab.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 3 Schlafanzüge/Pyjamas

krini, klar.
Andrea, ich hab ihn noch in 2 Nummern größer- aber den rückt Noah nicht raus und Felix will reinwachsen- meine Mutter hatte den aus dem Katalog
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 3 Schlafanzüge/Pyjamas

tja, das hab ich heut versucht, herauszubekommen, aber sie kann sich nicht erinnern. Habe sogar Otto und Quelle durchgestöbert, aber ich hab sie auch nicht gefunden- tut mir leid!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3 Schlafanzüge/Pyjamas

*heul* *schluchz* Wenn es ihr einfällt, denk an mich bitte - wo ich doch ein Patentigerchen habe und das so gut passen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben