3 Paar Schienbeinschoner (Fußball)

Irrlicht

Lichtlein
Diese Schienbeinschoner habe ich zu verkaufen. Geeignet für nicht zu dünne Beine, aber auch nicht für Power-Waden :-D. Alle mit Knöchelschutz. In den rechten steht Gr. L drin, was immer das heißen mag, in denen in der Mitte M und links nix mehr, weil die Schilder piekten ;-). Mein Sohn hat sie im Alter von 7 bis 9 Jahren getragen, und da war er ca. 1,38 bis 1,45 m groß und normal gebaut.

Anhang anzeigen 175273

Rechts 2,50 Euro (sie sind noch gut, aber schon ein bißchen abgenutzt).
Mitte 6 Euro (Knöchelschoner einzeln / nicht befestigt). ...sind weg
Links 5 Euro.

Jeweils plus Porto.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: 3 Paar Schienbeinschoner (Fußball)

boar, jetzt les ich grad, dass ich L geschrieben.ich meine natürlich die M.:nix:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 3 Paar Schienbeinschoner (Fußball)

Ich hab mich schon leise gewundert :hahaha: - und Du meinst also dann die in der Mitte, richtig?

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: 3 Paar Schienbeinschoner (Fußball)

ich guck vorher extra noch bei Matthias in den Schonern was drin steht und muss echt überlegen was nach S kommt.:umfall:

nee also wir brauchen erstmal M, also die mittleren.
 
Oben