3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe hier noch 3 tolle kurze Hosen im Angebot, die meinem Sohn leider nicht mehr passen. :(

Bild 1:
blaue Short von Sanetta, Gr. 152, 7 Euro

Bild 2:
rot-weiß gestreifte Short von Mini Boden, Gr. 9Y, 8 Euro

Bild 3:
blau-weiß gestreifte Shorts von Mini Boden, Gr. 10Y, 10 Euro

Dazu kommt jeweils noch das Porto und ich messe auch gerne noch für euch aus, wenn Interesse besteht.

P1010050.JPGP1010049.JPGP1010048.JPG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

1 und 3 messw mir doch mal bitte aus im Bund!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

Bild 1:
Das ist ja so durchgehender Gummizug, im "normalen" Zustand ist sie bei ca. 32 cm einfach, gedehnt dann bei max. 38 cm

Bild 3:
auch Gummizug rundum, normaler Zustand auch 32cm, gedehnt bei 36 cm
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

Yannicks Jeans hat 35cm, meinst du das passt? Dann würd ich sie nehmen.
Machst du mir nen netten Preis? So kurz vorm Urlaub fehlt immer das Kleingeld!:crazy:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

:winke:

Ja, ich denke das wird gut passen.

Was hältst du von 15 Euro incl. Porto als Warensendung?
Ich habe allerdings grade bei der Sanetta Hose noch zwei kleine Fleckchen gefunden. Ich werde sie nochmals waschen und denke, daß die dann rausgehen müßten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

füer die dritte stell ich mich mal an....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3 kurze Hosen für Jungs (Mini Boden & Sanetta), Gr. ca. 134 - 152

Ja, super, dann nehm ich die Hosen. Schickst du mir deine Daten?

Sorry, Meike! :troest: Wenn sie dann doch nicht passen sollte, melde ich mich, ja?!
 
Oben