3 Hosen für Mädels Gr. 110/116 verstellb.

Babuu

Gehört zum Inventar
...die Hosen sind von meiner Sis und nur von ihrer Tochter getragen.

2x Alive (Aldi) in Gr. 116 mit verstellbarem Bund, top erhalten, nicht abgelaufen oä.- je 2€

1x Jeans von Kikstar Gr. 110, leicht angeschmutzte Knie (fällt aber nicht übermässig auf), mMn eher etwas breiter :???: 50Cent

plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Hosen für Mädels Gr. 110/116 verstellb.

:winke: sind die beiden von Bild 1 Sommerhosen? Oder sind die leicht gefüttert???
LG Uta
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Hosen für Mädels Gr. 110/116 verstellb.

Huhuuu,

nein sie sind nicht gefüttert!!

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: 3 Hosen für Mädels Gr. 110/116 verstellb.

Wenn du noch was in 110/116 hättest, würde ich da gern noch mal drüber gucken, ehe du abschickst :zwinker:.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Hosen für Mädels Gr. 110/116 verstellb.

Gerne..
heut werd ichs wohl nicht mehr schaffen zu schauen/knipsen...aber ich schau dass ich es morgen irgendwie dazwischenschiebe...
 
Oben