@3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hätte da mal ne frage.
was zahlt ihr als warmmiete für eure 3 bzw.4 zi-whg????

wir wollen ja nächstes jahr ausziehen und hätten mal so die ungefähren mietpreise.

gruss petra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Wir bezahlen für unsre 4 Zimmer Wohnung, 90qm 405€ Warm-Miete.

Ich sage aber mal, das kannst du nicht so vergleichen.

Es ist immer Ortsabhängig.

In berlin würde die gleiche wohnung villeicht 500e kosten und in Köln meinetwegen 550€.

:winke:
Ines
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Nicht das jemand denkt wir haben ne Bruchbude...

Unsre Wohnung ist mit Laminat, voll saniert, großer Balkon, Warmwasser und fernheizung...

:winke:
Ines
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

grins!wahnsinn, wie sich das alles unterscheidet.wir zahlen jetzt für unsere 2 zimmer schon 500 euro.

wer kann sich denn noch ne 4 zi-whg.leisten?manchmal gibts ja auch "schnäppchen"i.d.zeitung.wenn man sich dann aber die wohnungen anschaut, weiss man auch warum----------------!!!!

gruss petra
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: @3-bzw.4 zimmerwhgs-mieter

Hallo Petra,

in Starnberg könnt ich mir auch keine 4 Zimmerwohnung leisten.

Ich hab damals schon vor 6 Jahren für 1 1/2 Zimmer 1300 DM bezahlt!!!! :nix:

Aber muss es denn unbedingt in Starnberg direkt sein? Die Dörfer drumherum sind teilweise wirklich günstiger, solang sie nicht auch direkt am See liegen.

Für den Preis einer 4 Zimmerwohnung in Starnberg bekommst Du in Weilheim bespielsweise eine ganze Doppelhaushälfte.

Gruß
eine Starnbergerin
 
Oben