2tlg. Schneeanzug + extra Schneehose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

kurz vor unserem Winterurlaub entschied sich Annika nochmal kräftig zu wachsen. Nun passt ihr der Schneeanzug nicht, den ich ihr neu gekauft hatte.
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Der Anzug besteht aus einer Latzhose + Anorak sowie einer zusätzlichen Latzhose (ist sozusagen nochmal diegleiche, falls die andere mal im Schnee nass wird :zwinker:).... Größe ist 80 !!! Ich habe mal das Bild des Herstellers angehängt. Da er wirklich nigelnagelneu ist und noch nie getragen wurde hätte ich ganz gerne EUR 16,-- inkl. Porto !
Da wir nächsten Freitag schon fahren, wäre ich ganz froh, wenn ich ihn noch vorher los werde :heilisch:..

LG
Sabine

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben