28€ für Schneeanzug teuer?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

rumpelwicht hat gesagt.:
.............wieso habt ihr schon die schneekombi im prospekt??????? bei uns gibts grad mal die regensachen..........

und online finde ich auch nichts.

leicht verwirrte grüße

Ich bekomme den katalog von tschibo. Da kann man dann bestellen. ich glaube, wenn man dort bestellt, bekommt man automatisch immer einen katalog zugeschickt.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Kauf es bloss groß genug. Philipp hat letztes Jahr zwischen Schneehosenkauf im Oktober (ich dachte, wenn das Baby erst mal da ist, hab ich vielleicht keine Zeit und Nerven für so was) und dem ersten Schneee so nen Wachstumsschub, dass er sie nie anziehen konnte....
Alex
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

silke1977 hat gesagt.:
Ich bekomme den katalog von tschibo. Da kann man dann bestellen. ich glaube, wenn man dort bestellt, bekommt man automatisch immer einen katalog zugeschickt.


das prospekt bekomme ich auch hin und wieder - der ist dann für ca 4-6 wochen, aber immer wenn ich das teil bekomme, ist ein teil schon nicht mehr aktuell. gibts noch was anderres an prospekt???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Was mich noch zögern lässt, dass ich nicht möchte, dass fünf Kinder im KiGa mit dem selben Schneeanzug rumlaufen :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Daran hab ich auch schon gedacht, Sonja :jaja:
So wie mit der Regenjacke... DIe hatten auf dem Spielplatz auch immer MINDESTENS 3 andere Kinder an! ;o))

Aber Regenjacken haben wir genug.. -auch wenn ich die rosafarbene natürlich toll finde! :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

och das ist mir egal wenn mehrere kinder den haben. der muss ja MIR und JULIAN gefallen, der Rest ist mir wurscht ;)

Brauche doch keine 2, habe noch einen für Jul gefunden. Mit viel krempeln kann Nic den anziehen. Da Tschibo ja immer doppelgrössen hat, muss ich eh 110/116 kaufen. 104/110 gibt es ja nicht. Ist also gross genug :D

Sandra
 
M

MagicMoments

AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Sonja hat gesagt.:
Was mich noch zögern lässt, dass ich nicht möchte, dass fünf Kinder im KiGa mit dem selben Schneeanzug rumlaufen :???:

Drum kauf ich ihn woanders *gg*

Und der kostet noch mehr :heilisch:

Ansonsten kostet eine zweiteilige Kombi bei Aldi Süd 19,99

Die hatte ich letztes Jahr für Justy.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 28€ für Schneeanzug teuer?

Huhu,

ich kauf auch keine Tchibo- Sachen mehr, weil in unserem Kiga echt die Hälfte aller Kinder die gleichen Sachen anhat. Und das war mir dann doch ein bißchen zu blöd, da die Jacke von Larissa öfters verwechselt wurde (Oma von anderem Kind vertauschte die immer und sah nicht auf die Namensetiketten).

Warum schaut Ihr nicht bei Ebay? Ich hab da letztes Jahr einen neuwertigen Anzug für Larissa für 8 Euro bekommen und für Daniel für 10 Euro- und die Sachen sind suuuuper!

:winke:
 
Oben