26ssw

M

Melek

Hallo
Bin neu hier....
Also ich bin in der 26ssw und bin schon Mama von einer fast 5 jährigen Tochter!!!Es wird wieder ein Mädchen..freu!!! :schnuller
Ich habe jetzt schon so viel Bauch wie ich in meiner ersten Schwangerschaft erst am Ende hatte!!! :-( :-(
Aber egal hauptsache es geht meinem Baby gut!!

Gruß Melek :farben:
 

Simone

Lesemaus
Hallo Melek,

erst einmal herzlich willkommen in der Schnullerfamilie!!! Es hird dir hier bestimmt gefallen!!

Und dann natürlich noch alles Gute für die restliche Kugelzeit!! Es ist ganz normal dass der Bauch in der 2. SS schneller wächst. Sieh es positiv: So kannst du deinen Bauch viel länger "zur Schau stellen" ;-) Ich war jedenfalls mächtig stolz auf meine Kugel...

Liebe Grüße,
Simone
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lich willkommen hier Melek und eine schöne Rest-Kugelzeit wünsche ich Dir.

Mein Bauch ist in dieser ss auch viel schneller gewachsen :jaja:
 
S

Scrollan

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

Viel Spaß hier und eine schöne Restschwangerschaft!!!!

LG von Scrollan
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Herzlich willkommen auch von mir.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Beim 2. ging alles viel schneller :jaja:
 

imacine

Dauerschnullerer
Auch von mir

:herz:lich willkommen hier Melek und eine schöne Rest-Kugelzeit wünsche ich Dir.

Sei aber vorsichtig, schnullern macht süchtig. :nix:
 
Oben