-20°c

Eve

's Heidi
AW: -20°c

Hier waren heut - 20,5

Und ich fand es einfach herlich als ich auf Arbeit gefahren bin. Die Welt war wie eingefrohren. Was sie ja auch war. Als wenn alles still steht. Überall klitzert es. Wir haben ordentlich Schnee. Und es knirscht so wenn man über den Schnee läuft.

Das klingt schön :jaja:

Wenn ich jetzt aus dem Fenster kucke, ist es auch herrlich. Die Sonne scheint, blauer Himmel und überall glitzert der Schnee.

Morgens zur Arbeit kann ich dem ganzen allerdings auch nicht sooo viel abgewinnen. Die Autos sind total zugefroren und dann wurde es heute bis zur Arbeit (45 Minuten) überhaupt nicht warm und die Sicht ist auch Mist; von den Schlidderstraßen ganz abgesehen.

Aber ansonsten ist es wirklich schöööön :-D
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Wir wohnen ca. 30 km von Delitzsch und hatten -25°C. Selbst Mittag, als ich mit den Kindern rodeln war, waren es noch -18°C. Kalt kann ich euch sagen aber schön wars...
 
Oben