-20°c

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: -20°c

Wir schneien hier auch so langsam ein.
Und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen.
Für uns bedeutet das auch morgen schon um 3.30 aufstehen und nicht erst um 4. In den Ortschaften ist fast garnicht geräumt und überall außerorts heftige Schneeverwehungen, der räumdienst kommt da garnicht gegen an.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Bei uns schneit es seit der Nacht, den ganzen Tag über. Wir haben bestimmt schon 20 cm, das hatten wir zuletzt vor 3 Jahren. Wir sind ausgiebig Schlitten gefahren, haben Schneeballschlacht gemacht und Schneemänner gebaut - herrlich. Inzwischen, ich war gerade draußen, ist der Schnee aber schon sehr nass und ich befürchte die weiße Pracht bleibt uns nicht sehr lange erhalten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: -20°c

Und hier schneits auch ein, richtig schön. Hab heut abend noch Schnee geräumt und das hat richtig Spaß gemacht.
Und morgen gehn wir Schlitten fahren. Witzig, wo´s doch hier so flach ist ;)
aber für hiesige Verhältnisse liegt ja geradezu spektakulär viel Schnee :bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: -20°c

Hier ist auch Winterwonderland :muh:

Und nun bitte wieder richtig, richtig kalt und konservieren :D
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: -20°c

:winke:

Ich bin ja mal gespannt ob er bis heute Nachmittag liegen bleibt wenn der Kiesel nach Hause kommt. Schön wärs ja.

Und gleich geh ich raus mit den Minis. DAS wird ja was wenn die bis zu den Knien versinken *g*

Schönen Tag in die Runde
J.
 
Oben