-20°c

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: -20°c

Ich warte erstmal ab, was hier so passiert. Die Wetterfrösche sind sich da wohl nicht so ganz einig.
Es hieß, hier solle es schneien und was kam runter: Regen :umfall:

Temperaturen sollen auch fallen aber ich denke, ich such mal besser die T-Shirts wieder raus.

Minus 20 Grad wird hier wohl ein Traum bleiben :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: -20°c

Hier sind max. - 8 ° und geringer Schneefall angesagt.

hab nix dagegen - morgen muss ich wieder arbeiten und mein auto mag diese Temperaturen gar nicht :umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Also bei uns sollen es am Dienstag Morgen -10°C werden und ich muss zu Fuss Einkaufen :frier:
Ich hoffe, das meine Mutter bis dahin wieder fit ist und wieder Fahren kann :beten:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: -20°c

Mein Mann sagte eben auch, ob die Wetterfrösche die Hoch und Tiefdruckgebiete verwechselt haben! :???:

Hier hats die Nacht über viel geregnet und im Moment haben wir hier +2 Grad.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

@ Lucie ich trage Zeitungen aus.Vorrige Woche hatte ich 3 Bezirke mit mehr als 200 Zeitungen.Ab Montag habe ich meinen eigenen und einen in Vetretung.Da Männe immer noch Urlaub hat fährt er mich(soweit es Schnee und Glätte zulassen )mit dem Auto.Normal bin ich mit meinem Roller unterwegs(zur Zeit aber kaputt) oder zu Fuß.
Die Kälte macht mir überhaupt nichts aus da ich sowieso Stallkind bin.Das einzigste was ich mehr als Ecklig finde ist wenn es regnet oder Schneit.Da werden die Zeitungen nass und es hagelt Reklas.
Was mich nur bei diesem Wetter stört das man nicht mit dem Pferd raus kann wegen der Glätte aber ansonsten macht mir das Wetter nichts aus.
Werde gleich auch mal mit den Hunden laufen gehen und heute Nachmittag in den Stall gehen.
Denn wenn man sich richtig anzieht friert man auch nicht.Ach und ich bin egal was für Wetter es ist immer mit TRurnschuhen unterwegs.


LIebe nicht frierende Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: -20°c

Astrid, meinen Respekt hast Du aber!!! Und ich bin immer so dankbar wenn ich morgens meine Zeitung im Briefkasten habe, hab in den letzten Tagen auch öfter an den Austräger / die Austrägerin gedacht, die sich das antut in aller herrgottsfrüh bei dem Wetter durch die Welt zu marschieren.
Könnt mir auch vorstellen, dass man da ganz gut abgehärtet ist... ich bin ja so ein Weichei, ich friere in 25 Grad warmem Wasser...:umfall:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Ja siehst Dudafür sind wir ja dann da.Leider macht man aber auch nicht immer gute Erfahrungen mit den Kunden.Ich finde es immer recht ärgerlich wenn man dunkle Ecken hat(Und das habe ich oft) und der Kunde dann noch nicht mal Licht hat damit man was sieht.Gerade bei dem Wetter jetzt und man muß im dunklen Treppen rauf.Da ist schnell was passiert(ich habe mich die Tage tierische auf die Nase gelegt).
Aber gut das weis man ja im vorraus.

Lg
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: -20°c

Mein Mann sagte eben auch, ob die Wetterfrösche die Hoch und Tiefdruckgebiete verwechselt haben! :???:

Hier hats die Nacht über viel geregnet und im Moment haben wir hier +2 Grad.

:jaja:

ich glaube auch nicht, das es hier neben dem alten land besonders kalt wird

meine nachbarinnen haben schon sämtliche rosen eingepackt :hahaha:
und heute morgen nicht schlecht auf den regen geschaut
 
Oben