20€ gespart :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da hier heute Feiertag ist dachten wir fahren wir nach Dresden ins Sealife...als wir die Preise sahen mussten wir erstmal schlucken :umfall: 12€ pro Erwachsenen + 8€ für Josy...

Naja, wie oft geht man dort hin?? Also ich mich brav angestellt...wird der Herr vor mir von dem Herrn vor ihm angesprochen ob er jenes haben will (einen Gutschein) Dieser verneinte und so wurde ich angesprochen ob wir zu 2 sind. Ich: Jaa :-D Und bekam den Gutschein. Ein Erwachsner + Kind Gratis :brav0: Der Herr vor mir der ihn erst nicht haben wollte guckt nur doof und der der ihn mir gab sagte zu ihm: Pech sie wollten ja nicht...

Also haben wir wirklich 20€ gespart und ich hab nur einmal Eintritt á 12€ bezahlt...


Das fand ich doch mal super nett :)


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 20€ gespart :-D

:winke:

Super. Es gibt halt doch noch nette Menschen. :bravo:
Sowas passiert einem ja nicht so oft und dann freut man sich umso mehr.
Und wie war Sealife? Lohnt es sich auch für den ganzen Eintrittspreis mal hinzugehen?

Wir hatten übrigens auch erst so ein Erlebnis:

Meine Eltern waren mit meinem Sohn letzte Woche auf einem größeren Volksfest bei uns in der Nähe und haben von einer wildfremden Frau ca. 25 Fahrchips für Riesenrad, Karussell und Kindereisenbahn geschenkt bekommen.
Ihr Mann hatte die ganze Elektrik an den Fahrgeschäften gemacht und daher hatte sie soviel Freikarten.
Und da ihr Sohn nur Autoscooter fahren will, hat sie uns die ganzen Chips für die anderen Sachen geschenkt. :hahaha: Ich war auch sowas von platt, dass es sowas noch gibt. Is doch schön oder?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: 20€ gespart :-D

und wie war es ?? mein mann hat mit am muttertag dort hingeführt .wir sind in hanover gewesen ........ aber ich muß ganz ehrlich sagen für die preise lohnt es nicht .finde ich !!!!! ich hatte mal ein bericht im fehrnsehn gesehen und da sah es alles ein bissel anders aus .ich bin rchtig entäuscht gewesen :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 20€ gespart :-D

Hmmm sag ich mal so, man muss sich schon für Fische interessieren... und ich "verstehe" auch die Preise...denn ich weiß was ein nicht mal virtel so großes Süßwasseraqarium an Strom etc. frisst... die Kosten müssen ja gedeckt werden... Und Salzwasser + die Fische darin sind ja nun etwas Kostspieliger...

Aber ich war trotzdem froh nur 12€ bezahlt zu haben :jaja:

lg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 20€ gespart :-D

Super, 20 Euro sind schon viel Geld :jaja:

Bei euch ist Feiertag, jetzt versteh ich auch, warum mein Mann in Neubrandenburg den ganzen Tag schon nix erreichen kann :hahaha:

Und morgen ist auch in vielen Bundesländern Feiertag.

Wir hier in Niedersachen haben selbstredend heute und morgen KEINEN Feiertag :umfall: :wink:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 20€ gespart :-D

oh cool....:bravo:....wir waren voriges Jahr in DD und dieses Jahr in Berlin....beide Male fanden es toll....

lg susi
 
Oben