20 € für eine neue Bankkarte?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Deswegen hatte ich bisher noch nicht gewechselt Su. Jetzt nicht direk wg. dem Kredit :hahaha: - aber dass man auch nen Ansprechpartner vor Ort hat die einen kennen, die die Eltern kennen ...
 

Nemo

nah am See
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Ich kenn das aber auch mit 20 Euro für die Karte (bin ja schließlich auch bei einer Genossenschaftsbank :)). Allerdings finde ich dass du auch gucken musst, wie das mit den sonstigen Leistungen ist. Ich hab auch ein kostenloses Konto bei einer Onlinebank. Das war immer super und ich war sehr zufrieden aber in letzter Zeit gibt es kaum noch Automaten wo ich kostenlos mein Geld ziehen kann. Bei den Genossenschaftsbanken läuft das aber mit der Karte im Verbund kostenlos. Und das ist dann auch wieder was wert find ich ....

Viele Grüße
Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Das hat aber doch nichts mit billige onlinebank zu tun!?!

Ich bin bei der Postbank, habe, wenn ich es denn möchte, Ansprechpartner in der Filiale, zahle keine Kontoführungsgebühren, kann bei jedem Geldautomat der Cashgroup ( commerzbank, OLB, Dresdner, Sparda meine ich, Deutsche Bank und nch viele mehr, ich glaube alles ausser SK und VR ) kostenlos Geld abheben, eben alles, was man so braucht.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

So eine Karte kostet die Bank auch Geld und das ist mehr, als man vermutet (von wegen "nur Plastikkarte").

Wenn die Kunden die Karten gar nicht, auch nicht im Rahmen von Paketpreisen, bezahlen müssen, holt sich die Bank das Geld über die Postengebühren (Überweisungen, Lastschriften) oder über Gebühren für die Anlage oder Änderung von Daueraufträgen oder, und das ist meist der Fall, über die höheren Dispozinsen zurück.

LG
Heike
 

Michi13

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

na das ist ja mal unverschämt. da lohnt sich ja schon fast der kontoumzug. die dkb ist ganz gut. ich nutze die kreditkarte im ausland, denn man kann damit umsonst geld abheben
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

ich habe heute mal die Bank angeschrieben, zwecks Gebühr für eine neue Karte...
Bei meinem Kontomodell, VR Comfort online ist die Karte inklusive.
:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Ah, das freut mich für Dich! :prima:

Ich hab dann wohl das Kontomodell "Asbach Uralt". :rolleyes:
 
Oben