20 € für eine neue Bankkarte?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Ich bin auch bei der VR Bank und meine Karte läuft Ende des Jahres auch aus...
Ich bin mal gespannt. Wenn es auch bei mir so teuer werden sollte, würde ich auch wechseln wollen...


Du kannst ja gerne mal berichten :); Deine neue Karte müsste jetzt dann ja bald kommen wenn sie Ende des Jahres ausläuft.
 
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Ich weiß schon, warum ich bereits vor 14 Jahren die VR gewechselt habe (und es keine Sekunde bereute)...Unverschämt solch Gebühren zu nehmen; komisch dass die überhaupt noch Kunden haben...vor vielen Jahren hab ich mal erlebt wie eine alte Dame Hilfe suchte beim Ausfüllen eines Überweisungsträgers- da hing doch glatt ein Schild im VR-Schalterraum, dass dieser Service 50 Pfennig kostet...die alte Dame fragte dann mich als Kundin um Hilfe, was ich gern erfüllte...weil auch die Kontoführungsgebührungen immer stiegen und die Beratung schlecht war, hab ich dann gekündigt... Und zahle jetzt bei der P.ostbank keine Gebühren...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

:winke:

Bei uns (Sparkasse) ist die Karte im Rahmen von verschiedenen monatlichen Paketpreisen enthalten, selbstverständlich auch die Austauschkarte. Die Kunden können ja nichts dafür, dass die Karte nur eine begrenzte Laufzeit hat.
Nur Ersatzkarten für mutwillig beschädigte, verlorene oder gestohlene Karten werden mit 6,50€ berechnet, einmalig.

LG
Heike
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

...oh! das ist wirklich unverschämt so etwas! Gerade die alten Leutchen... so stehen zu lassen!
Frechheit!
Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit denen... Bis auf ein - zwei Punkte.
Aber wie gesagt, wenn es jetzt noch so kommen wird..?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 20 € für eine neue Bankkarte?

Ich zahl sogar freiwillig. 15€ pro Jahr für die Karte und ne Kontoführungsgebühr pro Monat. Und ich lebe noch :)

J.
 
Oben