2 x Polster für TCM Hochstuhl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
Meine beiden mögen nicht mehr mit dem Polster sitzen und daher versuche ich mal mein Glück:

F4j7BV1YP5nXekt5gZlIT9NQzyD76LXH01F4.jpg


Je Set hätte ich gerne 5,- € + Porto.

:winke:
Tami
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 x Polster für TCM Hochstuhl

N' Jahr früher und ich hätts genommen. Da hab ich es gesucht und keiner hats angeboten :heul:

Oder doch schon fürs 3.te Bunkern?? :rolleyes:

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: 2 x Polster für TCM Hochstuhl

Alina wenn du es haben magst, dann kann Tami es mit in meinem Paket zu mir schicken und ich schicks dir mit der Schaukel!

LG vom Sparfuchs!;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2 x Polster für TCM Hochstuhl

Oh das wär ein gutes Angebot, aber ich brauchs leider nicht mehr... wenn ich bedenke was für ein kleines Ferkel Johanna beim Essen ist :hahaha: Sie matscht ja doch mehr rum und es geht soo vieles daneben...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 x Polster für TCM Hochstuhl

Ob die auch im Stuhl von Roba passen? Der Stil ist ja der gleiche. Dann würd ich sie nehmen, Tami ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben