2 Wochen dauerkrank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 30. Januar 2006.

1. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

wollte mich nach 2wöchiger totaler Abstinenz zurückmelden :bravo: Eine Krankheit jagte die nächste. Joris ist dauerkrank, Jannik bekommt seit 5 Tagen Antibiotikum und ich war auch seit 2 Wochen knock out!!! Die Krankheiten haben mich völlig runtergezogen und nun bin ich froh, dass ich äääändlich wieder auf´m Damm bin, wenn auch nicht so richtig :(
    Aber immerhin habe ich schonmal Lust die Kiste hier anzuschmeißen und mich länger als 5 Min. mit etwas zu beschäftigen :bravo: Und ich kann Euch wieder lesen :achtung:

Und dorthin werde ich auch wieder verschwinden: In den Sumpf der Süchtigen :schnuller

Sodele!! Gehe jetzt lesen :bussi:

2. Lilienfrau

Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2 Wochen dauerkrank

Oh jeee, Du Arme! Lass DIch drücken :tröst: und gute Besserung für Euch alle!!

Liebe Grüße

Alex

3. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38

Och mensch :-( Ihr Armen, ich hoffe ihr werdet jetzt richtig gesund und bleibt es auch.

Leon ist auch seit 10 Wochen mit kurzen Unterbrechungen krank, seit gestern auch noch hohes Fieber und er darf nicht in den KiGa, der Arme... Luna ist wieder fit und ich hoffe sie bleibt es auch...

Liebe grüße
    Tami

4. Sämmy

Sämmy Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Schön das du wieder unter den Süchtigen bist!

5. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36

Joris ist seit langem krank und ich bin seit neuestem bei einem naturheilpraktischem Kinderarzt, wobei ich denke, dass das auf die Dauer nix bringt! Ich gebe ihm das Zeugs schon Ewigkeiten und es zeigt Linderung, aber sobald ich aufgebe ihm die Globulis, etc. zu geben, wird er rückfällig! Der Arzt sagt, dass ist eine längerfristige Sache. Aber wie lang soll ich ihm die Mittelchen geben?
    Vorgestern bin ich von den Globulis ab und gebe ihm "NUR NOCH" Monapax Saft! Als wir ihn heute von meinen Ellis wieder abholten (ich hatte die Kinder übers WE bei meinen Eltern, weil ich flach - mehr als flach - lag!) vibrierte sein ganzer Oberkörper wieder :(

Morgen muss ich eh zur Impfe zu meiner nochalten KiÄ und dann soll sie mal sagen, was Sache ist! Es ist so traurig anzusehen, wie sehr er sich anstrengt damit fertig zu werden!!!

War Luna denn auch so krank, Tami?

6. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:

Ach Mönsch, Katja! Da bin ich erst mal froh, dass es Dir besser geht. Habt ihr mittlerweile einen Pari-boy zu Hause? Inhalieren kann nie schaden - und wenn es nur mit Kochsalz ist. Ist Joris denn eng in den Bronchien oder ist es ein locker sitzender Husten. Blöd ist, dass die Minis noch nicht die Kraft haben, den Schleim abzuhusten und es deshalb so lange dauert.

Was spricht denn dagegen ihm auch über längere Zeit GLobulis zu geben, wenn sie offensichtlich geholfen haben?

:winke: und "Gute-Besserungs-Knuddler" für Euch rüberschick.
    Claudia

7. AW: 2 Wochen dauerkrank

Katja...ich hab Dich vemißt hier! :tröst: :bussi:

Gute Besserung! :ute:

8. Birkchen

Birkchen Miss Tchibo

Punkte für Erfolge:
    36

Weil ich absolut kein an-die-Tabletten-Denker bin und sie gut und gerne vergesse!!! Bei mir, sowie auch bei den Kindern!
    Die Frage ist, wie lang er sie noch schlucken muss, wenn es sowieso wieder kommt, sobald man sie weglässt!!! Ich möchte Tabularasa und ein gesundes Kind :( Weg wars übrigens nicht, hat aber gelindert! Reichlich!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...