2 Wochen dauerkrank

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

wollte mich nach 2wöchiger totaler Abstinenz zurückmelden :bravo: Eine Krankheit jagte die nächste. Joris ist dauerkrank, Jannik bekommt seit 5 Tagen Antibiotikum und ich war auch seit 2 Wochen knock out!!! Die Krankheiten haben mich völlig runtergezogen und nun bin ich froh, dass ich äääändlich wieder auf´m Damm bin, wenn auch nicht so richtig :(
Aber immerhin habe ich schonmal Lust die Kiste hier anzuschmeißen und mich länger als 5 Min. mit etwas zu beschäftigen :bravo: Und ich kann Euch wieder lesen :achtung:

Und dorthin werde ich auch wieder verschwinden: In den Sumpf der Süchtigen :schnuller

Sodele!! Gehe jetzt lesen :bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: 2 Wochen dauerkrank

Oh jeee, Du Arme! Lass DIch drücken :tröst: und gute Besserung für Euch alle!!

Liebe Grüße

Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: 2 Wochen dauerkrank

Och mensch :-( Ihr Armen, ich hoffe ihr werdet jetzt richtig gesund und bleibt es auch.

Leon ist auch seit 10 Wochen mit kurzen Unterbrechungen krank, seit gestern auch noch hohes Fieber und er darf nicht in den KiGa, der Arme... Luna ist wieder fit und ich hoffe sie bleibt es auch...

Liebe grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 2 Wochen dauerkrank

Joris ist seit langem krank und ich bin seit neuestem bei einem naturheilpraktischem Kinderarzt, wobei ich denke, dass das auf die Dauer nix bringt! Ich gebe ihm das Zeugs schon Ewigkeiten und es zeigt Linderung, aber sobald ich aufgebe ihm die Globulis, etc. zu geben, wird er rückfällig! Der Arzt sagt, dass ist eine längerfristige Sache. Aber wie lang soll ich ihm die Mittelchen geben?
Vorgestern bin ich von den Globulis ab und gebe ihm "NUR NOCH" Monapax Saft! Als wir ihn heute von meinen Ellis wieder abholten (ich hatte die Kinder übers WE bei meinen Eltern, weil ich flach - mehr als flach - lag!) vibrierte sein ganzer Oberkörper wieder :(

Morgen muss ich eh zur Impfe zu meiner nochalten KiÄ und dann soll sie mal sagen, was Sache ist! Es ist so traurig anzusehen, wie sehr er sich anstrengt damit fertig zu werden!!!

War Luna denn auch so krank, Tami?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 2 Wochen dauerkrank

Ach Mönsch, Katja! Da bin ich erst mal froh, dass es Dir besser geht. Habt ihr mittlerweile einen Pari-boy zu Hause? Inhalieren kann nie schaden - und wenn es nur mit Kochsalz ist. Ist Joris denn eng in den Bronchien oder ist es ein locker sitzender Husten. Blöd ist, dass die Minis noch nicht die Kraft haben, den Schleim abzuhusten und es deshalb so lange dauert.

Was spricht denn dagegen ihm auch über längere Zeit GLobulis zu geben, wenn sie offensichtlich geholfen haben?

:winke: und "Gute-Besserungs-Knuddler" für Euch rüberschick.
Claudia
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: 2 Wochen dauerkrank

clapet hat gesagt.:
Was spricht denn dagegen ihm auch über längere Zeit GLobulis zu geben, wenn sie offensichtlich geholfen haben?

Weil ich absolut kein an-die-Tabletten-Denker bin und sie gut und gerne vergesse!!! Bei mir, sowie auch bei den Kindern!
Die Frage ist, wie lang er sie noch schlucken muss, wenn es sowieso wieder kommt, sobald man sie weglässt!!! Ich möchte Tabularasa und ein gesundes Kind :( Weg wars übrigens nicht, hat aber gelindert! Reichlich!
 
Oben