2 warme Nicki-Schlafis Gr. 98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch 2 Nicki- Schlafanzüge von Tchibo in der Gr. 98/104. Sind beide getragen, aber ohne Löcher. Lediglich der dunklere rechts hat am Ärmelsaum einen klitzekleinen Farbfleck, erwähne es nur fairerhalber.

Möchte je Schlafi 2 Euro und dazu käme das Porto (entweder 1,65 Euro für eine WS oder 3,85 Euro für eine versicherte Hermessendung! Übernehme keine Haftung für verloren gegangene WS!)

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 2 warme Nicki-Schlafis Gr. 98/104

Huhu Marli,

sagst Du mir bitte noch, wie Du die Schlafis versendet haben möchtest- dann melde ich mich per PN bei Dir.

Liebe Grüße!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 2 warme Nicki-Schlafis Gr. 98/104

Huhu,

habe jetzt nachgewogen- beide zusammen sind für eine WS haarscharf zu schwer und für einen Maxibrief sind beide zu dick.

Ich könnte Dir jetzt beide je einzeln per WS schicken- dann aber unversichert! Oder beide zusammen mit Hermesversand für 3,85 Euro, dann sind sie versichert.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: 2 warme Nicki-Schlafis Gr. 98/104

Dann lieber doch bitte per Hermes, schickst Du mir Deine Daten bitte

Danke schön
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben