2. Vu und ich könnte platzen....

Nele

Dauerschnullerer
vor Freude!! :muh:

Nachdem ich die letzten Wochen nicht sehr geniessen konnte,

weil ich ständige Angst hatte es passiert wieder was ( Fehlgeburt Ostern)

zudem litt ich unter starker Übelkeit und ständigem Harndrang.

Nachdem die Schwangerschaftssymptome schon besser wurden und ich

heute 2. VU hatte und die FÄ sehr zufrieden ist, geht es mir noch besser!!

Das Herzchen schlug schön fleissig und es strampelte fleissig mit den Beinen!!

Es ist zuu schön!! :elefant:

Nächste Woche Di habe ich Ersttrimesterscreening und hoffe,dass auch

da alles in Ordnung ist!!


Lg Kirsten, die superglücklich ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich riesig mit Dir :muh: zumal ich Deine Ängste nur zu gut nachvollziehen kann, nach meiner FG im letzten Jahr !

Genieß die Schwangerschaft und lass es Dir gut gehen !

Liebe grüße
Tami
 

Finele

Fitznase
Hallo Kirsten,

ich freue mich riesig mit Dir :jaja:, mir sind auch tausende Stein vom Herzen geplumpst, als ich unser Gummibärchen mit einem ganz doll pupperndem :herz:chen sah.
Ich hatte gsd keine Fehlgeburt, habe das aber bei einer meiner besten Freundin miterlebt und mir hat die Angst schon gereicht, obwohl ich selbst nicht betroffen war.

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine weitere beschwerdefreie SS, die Du nun hoffentlich mehr genießen kannst.

P.S.: Guck` mal in meine Signatur, wie ich "unsere" Nele nenne. Das Sonnenschein-Gemüt muss wohl am Name liegen, hm? :zwinker:

:winke: Wencke
 

Glace

nächtliche Muse
Hee super, das alles in Ordnung ist.
Und schön das die Übelkeit nachläst, danach kann man erstmal aufathmen und geniesen ;-)

Aber sag maaal, bekommst du das US Bild größer hin, man kann garnix erkennen :-?


LG Katja
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Katja (glace)

Bild bekomme ich nicht grösser hin! Weiss nicht wie!!

Bild gescannt und dann mit Adobe die KB Zahl verkleinert!

Hab mich selbst geärgert!!


LG Kirsten
 
Oben