2. versuch, sie will nicht mehr schlafen...

H

huda

hallo,

ich habe diesen beitrag schonmal geschrieben, allerdings im falschen unterforum :ohmann: deswegen habe ich es einfach mal hierhin kopiert in der hoffnung auf viele viele vorschläge:

ich habe eine sehr süße tochter, die am 27.05. sechs monate geworden ist. anfangs schlief sie nach ca 2 wochen jede nacht durch und ich wunderte mich schon fast was ich denn für ein wunderkind habe. dann wurde sie ziemlich schwer krank und sie schlief verständlicherweise so gut wie gar nicht mehr oder total umgedreht was den tag und die nacht betrifft.

bis vor kurzem war es dann so das sie ca noch 2 - 3mal nachts aufwachte und gestillt wurde. (ich stille und gebe seit 3tagen beikost möhren und versuche ihr abends brei zu geben, den sie aber beim besten willen nicht nehmen will).

mein problem ist, dass meine kleine romaissa seit ca 2 wochen nachts ca 6 mal aufwacht und sich dann auch nur durch stillen wieder zum schlafen "überreden" lässt. dies dauert allerdings nur ca 5 minuten.

ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie anstrengend das ganze ist bei einer nachtruhe von ca 7,5 std. und einem fast 3-jährigem sohn und einem halbtagsjob. ich will nicht rumjammern aber ICH BRAUCHE BITTE EURE RATSCHLÄGE was in so einem fall zu tun ist?????!!!!

die zähne scheinen es nicht zu sein, zumindest ist da absolut noch nix zu erkennen. vielleicht hat jemand von euch einen tipp für mich?

eure huda
 

Hedwig

Sternenfee
hallo huda und willkommen im forum,

schreib doch bitte im ernährungsforum mal die gewichtsentwicklung und euren still- essens"plan" auf.
erstmal müssen wir ausschließen, dass deine maus keinen hunger hat ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben