2 super tolle, neuwertige Jeans in 44- @ Corinna

Jano

Engel auf Erden
Da Corinna als erste fragte, bekommt sie, so sie möchte, den Zuschlag. :)

2 Super klasse Jeans verkaufe ich nun (habe abgenommen, daher passen sie nicht mehr)
(Fotos wirken etwas gestaucht- sorry und die His eher grau- ist aber ein Blau)

Die erste ist von HIS- 4mal getragen, das wars dann.
Bund: 44, Seitenlänge 101cm

die zweite ist von HappySize- wenig getragen
Bund: 45, Seitenlänge 100cm
mit Strasssteinen versetzt.

Beide Jeans sind in neuwertigem Zustand, Ausbleichungen waren so gewollt. Keine ausgefranste Beine, kein Rauchgeruch- kommen frisch gewaschen.
Da beide teuer waren und wenig getragen, hätt ich gerne 12€ pro Hose.:)
 

Corinna

Forenomi
AW: 2 super tolle, neuwertige Jeans in 44- @ Corinna

Danke dir, du Liebe!

Ich seh grad, das ist 44?!
Mir paßt 42 und ich dachte, die Jeans wären die Größe!


Somit sind sie mir leider (oder GsD?? :hahaha: ) auch zu groß, sorry! :cry:

Aber ich hätt´ sie genommen, wenn sie mir passen würden! :jaja:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 super tolle, neuwertige Jeans in 44- @ Corinna

Huhu, alles klar, liebe Corinna- freu Dich über die 42 ;)
Sonja, mein PC ist abgestürzt, daher konnt ich nicht eher schreiben :)
Ich möchte nicht tauschen, da erstens zu lang und ich dann wieder umnähen müsst und zweitens ich Hosen immer anprobieren muss, weil so oft welche nicht passen- hab viel po und dazu Taille- passt selten. Tut mir leid. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2 super tolle, neuwertige Jeans in 44- @ Corinna

Huhu,

ich hätte gerne die von Happy Size, wenn ich darf. Ich pass da *leider* wohl rein. :umfall: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 2 super tolle, neuwertige Jeans in 44- @ Corinna

Ach, die von HIS nehme ich auch, dann lohnt sich das Porto wenigstens richtig. :-D
 
Oben