2.SS ab wann Kindsbewegung ??

L

Luzilu

Hallo !!!

Ich bin das zweite mal Schwanger und schon so gespannt, wann ich denn unser Baby zum ersten mal spühren werde ??? Bei Selina war es in der 17+4 SSW. Beim zweiten Baby spührt man es schon etwas früher aber um wieviel denn ??? Bin jetzt in der 13+4 SSW und ich kann es kaum noch erwarten !!!

Wie war es denn bei euch !!!!

Vielen Dank für´s posten !!!

By Steffi:winke:
 
J

Jen

AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Hallo,

bei der ersten weiß ich es leider nicht mehr (schon so lange her :oops: ), aber bei der zweiten war es in der 17. Woche, ganz genau wie jetzt in der dritten SS.

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Bei mir wars beim zweiten mal schon in der 14. woche glaub ich.

Ich bin aber auch so ein Hungerhaken, an dem nix dran ist...

LG,
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Hallo,

Ich habe in beiden Ss in der 17ten Woche das erste Mal was gespürt. Habe auch beide Male eine Hinterwandplazenta. Ich denke das spielt auch eine Rolle.

Liebe Grüße

Doris
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Hi!

Bei mir:
1.SS: bei 18+1
2.SS: bei 15+5

Freu Dich drauf!!!! :herz:

MEike
 

Alina

Selfie Queen
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Also jetzt war es 17ssw.

Meine Ärztin wollte mir das gar nicht glauben, erst recht nicht das man die stubser schon von außen sehen konnte bei genauem hingucken...

lg
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: 2.SS ab wann Kindsbewegung ??

Ach ja, und bei mir fühlte es sich wie kleine Seifenbläschen an. :)
 
Oben