2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden




ein Paar Jela-Goretex-Schuhe in 27 , Zustand gut, Sohle top, nur das Wildleder etwas abgeschrabbt, Schuhe sind frisch geputzt, daher die dunklen Stellen- und sie sind braun, nicht grün- die Farben kommen etwas anders auf dem Foto, 7€






nagelneue wasserdichte Stiefel in 27/28 mit rausnehmbarem Thermo-Isolierschuh, sie passen Noah leider nicht, also eher nichts für breite Füße. Farbe kommt wieder doof rüber- es ist ein kräftiges rot. 9€
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

was kommt noch an Porto dazu? hätte Interesse an die ersten!
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

bzw. ist noch was am Preis zu machen wenn ich beide nehme?? :heilisch: *schnellinDeckunggehen*
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

das wäre mir ja das liebste ;) Wäre dann ein Päckchen.
Preislich würd ich Dir entgegenkommen. 14€ für beide :)
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

14€ plus Porto?? nehm ich :crazy:
schickst du mir dann die Daten?
 
J

Jola

AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

:winke: sag mal wie geht das hier wenn ich jemand direkt nur anschreiben möchte - sogenannte Private Nachricht? bin noch nicht dahintergekommen

wobei ich jetzt erstmal nach den Kids schauen muß! Abendbrot, Bettfein machen, Sandmann, Gute Nachtgeschichte und Bettlegen wird bis ca. 19.15 Uhr dauern bis ich antworte.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Super! :)
PN: gehst auf mein Avatar- auf den Namen, rechter Mausklick drauf, dann runterscrollen, klicken, fertig. Schreib Dir aber gleich, da brauchste nur zu antworten.:bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 2 Paar Stiefel, wasserdicht, Goretex 27/28

Ich glaube, man kann erst ab 15 (oder 50?) Beiträgen pn`s schreiben ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben