2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

ich habe heute angefangen Louisas Kleiderschrank zu durchforsten. In den nächsten Tagen werden noch einige TShirts und Kleider in Gr. 116/122/teilw.128 dazu kommen. Heute habe ich aber erstmal zwei super süße Kleidchen anzubieten.

VERKAUFT AN EMLURO

Dieses Kleid mit hoch angesetzter Taille hat die Gr. 128 und ist von YIGGA (Ernstings). Das Kleid hat Louisa nur wenige male angehabt. Wie ihr seht ist es Rosé-farben mit buntem Obstdruck. Geschlossen wird das Kleid mit einem Reißverschluss auf dem Rücken.Ich finde das Kleid zuckersüß ! Gerne hätte ich dafür noch 6,00 € plus Porto (Warensendung) !

Hier noch das zweite Kleidchen:

Einmal von vorne ....


... und die Rückenansicht !

Dieses Kleid ist Gr. 122 und hat leider einen Eisfleck vorne auf der Knopfleiste (kann man auf dem ersten Bild sehen). Auf dem Foto sieht er aber intensiver aus, als er wirklich ist. Die Bilder sind selbsterklärend. Wegen des Flecks verkaufe ich das Kleid für € 2,00 plus Porto !

Euch noch einen schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

Ich schubs nochmal hoch, die Kleider sind doch sooo niedlich !!

:winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

niedlich sind sie aber leider zu groß für uns.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

Uiiii ... das erste ist ja süß! Du, ich frag mal Ariane, ob sie sowas auch als Schulkind anziehen mag.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 2 Mädchenkleider Gr. 122 + 128

ich hab in dem anderen post grade geantwortet, ich würde das geblümte kleid gerne nehmen für luzie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben