2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

finchen2000

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben zwei Karten gewonnen :bravo: :umfall:

nur - Frankfurt sind von uns aus über 300km :(

Also wer mag?

Ich gebe sie zusammen für 14€ incl. Porto ab, der reguläre Verkaufspreis wäre 22,80€.

Preview am 13.7.11 um 20.00 Uhr im Cinestar Metropolis Frankfurt, es sind
2 Partnerkarten. Ach ja, die 3D Brille ist inclusive.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

:winke:

niemand? ..es wär doch schade drum...

LG
Heike
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

Hallo

Ich nehme sie. Schickst du mir eine PN ?

Liebe Grüße

Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

:winke:

Huch, ich hatte irgendwie nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet,
sorry, sorry...

Gern sollst du sie haben! :bravo:

Du hast ne PN!!

LG
Heike
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

Ach schade :)

Aber da sind wir sowieso beim Halbfinalspiel unserer Fußballmädels in Frankfurt :bravo::bravo::bravo:

Sandra, erzählste aber mal, wie der Film war, ja ?

Soll 3 D- technisch der Hammer sein, Avatar soll Kindergeburtstag dagegen sein :hahaha:

Tina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

Jipiiiieeeehhh. Und klar erzähle ich das.

Hoops, da wird in Frankfurt ja die Hölle los sein :D

Liebe Grüße

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: 2 Kinokarten Harry Potter 3 D in FRANKFURT 13.7.11

Es war großartig. Einfach der Wahnsinn, selbst wer nur die Filme kennt, hat am Ende einiges verstanden, was vorher unterging. Vor allem in 3D ist er echt sehenswert. Und es war kaum spürbar, das auch das Halbfinalspiel war, zumindest beim reinfahren. Raus hatten dann irgendwelche Schlauköpfe die Idee am Bad Homburger Kreuz ne Nachtbaustelle zu machen und die beiden rechten Spuren gesperrt, die Folge war natürlich 8 km Stau um 23:30. sind dann über BAd Vilbel die B3 gefahren, ging gut.

Wer Harry Potter mag, sollte sich das Finale definitiv anschauen.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben