2 Jeans 104

Vivi+Niklas

Löwenmama
suchen wir noch.

Bitte schmalgeschnitten oder mit Bündchen unten am Bein...

Gern takko :sagnix: oder h&m, die passen ihm nämlich am besten! :jaja:

Hat wer noch was?

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 Jeans 104

Hi Vivi!


Ich hätt eine von C&A, mit so Hochzieh/Bequembund und Bündchen unten. Ansonsten hätt ich noch eine bzw mehrere von bon Prix, die fallen aber kurz aus, Noah sind die deutlich zu kurz das nutzt dir dann nix oder? (die andere passt eigentich noch aber er trägt sie irgendwie kaum und tendiert eh schon zu 110 untenrum)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 2 Jeans 104

Hi Vivi!


Reicht das Bild? Nee gefüttert is sie nicht, ich hätt noch ne Gefütterte, is aber keine Jeans (isses bei euch noch so kalt?).

LG Julia
 
Oben