2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

Jano

Engel auf Erden
Huhu, habe aussortiert und biete daher jede Menge Hosen (auch noch größer)und Oberteile (letztere in den anderen Posts) (alles Nichtraucher,keine Tiere)
Stelle noch mehr Sachen ein und gebe auch gern Mengenrabatt.:)


alle Hosen von Paglie in 140, außer links noch mit Etikett, sind nichts für Jungs mit Bäuchlein.
Schieber statt Knopf, verstellbar, je 6€
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

sind die was für schmale Handtücher , der Große wiegt nur 30 Kilo bei fast 1,40 meter Größe :umfall: ... falls eine sehr schmale dabei ist würd ich die auch noch nehmen... :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

ja, leider ;-) meine haben nämlich beide einen kleinen Bauch bekommen und passen nun nicht mehr rein. Und wie gesagt, alle im Bund per Gummizug verstellbar. Also suchs Dir aus .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

:winke:

die müssen ja insgesamt schmal geschnitten sein weil die Beine sonst viel zu weit sind und wenn man zu sehr die Bauchweite einstellen muß dann siehts auch blöd aus :sagnix:

wenns keine Slim-schnitte sind, besser eher nicht, danke schön :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 2 Jeans, 1 Stoffhose 140, alle ungetragen

sind keine weiten, n. und f. waren ja selbst schmale hansel und auf einmal in die breite gegangen. ich hab einfach mal gemessen, sind gerade geschnitten und ein bein hat 19/20 cm. schau doch mal bei ner passenden und vergleiche.
 
Oben