2 FurReal Meerschweinchen zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Und zwar haben wir hier zwei traurige Meerschweinchen von Furreal die Geräusche machen und über Streicheleinheiten freuen. Allerdings werden sie hier in unserem Haushalt seit ihrem Einzug vor etwa einem halben Jahr nicht beachtet und stehen seitdem im Regal. :nein:

Sie sind wie gesagt kaum bespielt, eins hat ca. 18 € gekostet und ich möchte sie nun in gute Hände vermitteln. :zwinker:

Diese hier sind es. Ich kann auch noch Bilder von unseren Zweien machen, die sehen allerdings noch aus wie frisch aus dem Karton, dreimal gestreichelt, nie wieder beachtet. :roll: Wieder mal ein Fehlkauf der Mama ... :nix:

Ich hätte noch gern 8 € pro Stück, wenn jemand beide nimmt von mir aus auch 15 €, allerdings plus Porto. Die krieg ich nämlich nur als Päckchen verschickt. :)

Mag jemand?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 2 FurReal Meerschweinchen zu verkaufen

darf ich mal ganz kurz reservieren ? :wink: ....

meeris :herzchen:.... da würden sich meine Zwei aber freuen. wir mußten doch die echten Meeris wegen der allergie weggeben...

so - erledigt. Nehm ich - beide.

ähhh.... sind das zwei Gleiche?

aber trotzdem nehm ich sie...

liebe Grüße
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 2 FurReal Meerschweinchen zu verkaufen

darf ich mal ganz kurz reservieren ? :wink: ....

meeris :herzchen:.... da würden sich meine Zwei aber freuen. wir mußten doch die echten Meeris wegen der allergie weggeben...

so - erledigt. Nehm ich - beide.

ähhh.... sind das zwei Gleiche?

aber trotzdem nehm ich sie...

liebe Grüße


:hahaha: Ja, sind zwei gleiche, schwarz-weiss wie im Link und machen total süße Geräusche. :jaja:

PN kommt. :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben