2 er Milch

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein kleiner wird ja noch gestillt und ich hatte am Anfang für "Notfälle" immer Beba HA Pre Nahrung hier. Aber leider ist sie nun zu lange offen und muß weg. Demnächst gehe ich ja wieder stundenweise arbeiten und möchte meinen Mann im Notfall nicht im regen stehen lassen. Abpumpen klappt nicht richtig und nun habe ich überlegt ich habe hier noch Milchproben. Aber es sind 2er nahrungen. ist das schlimm??? Kann er die im Notfall auch geben?
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo Ignatia!
Ich denke schon, dass du im Notfall die Probepackungen nehmen kannst (bzw. dein Mann). Ob er es dann allerdings trinkt, ist die andere Frage. Was er dann tut, hm, vielleicht auf einen Milchbrei zurückgreifen? Jedenfalls besser als hungern *gg*....
Viel Glück!

LG Conny
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Sandra,
Du fütterst doch schon Brei, oder? Dann kannst Du auf jeden Fall zwischendurch mal eine 2er-Nahrung geben! :jaja:
Werde ich bei Johannes jetzt dann auch so machen, wenn ich abends meinen RüBi-Kurs habe und er einen Hungerast kriegen sollte, während ich nicht da bin.

LG, Bella :blume:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich sehe ebenfalls kein Problem wenn Du deine 2er Proben aufbrauchst.

Fröhliches Schaffen

:winke:
 
Oben