2 Bilder mit Gesicht :-)

YONCA

Gehört zum Inventar
Hier 2 Bilder wo ich mal ganz drauf zu sehen bin :-D :

foto.jpg



foto1.jpg


:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
mit der narbe am hals!!! :heul: :heul:
wegen schilddrüsen op! es sieht nach dreck aus :heul: :heul: als ob ich mich nicht gewaschen habe!

yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Yonca,

wenn du nun noch etwas lächeln würdest wärs perfekt :weghier:

Ne, mir gefallen die Fotos! sind sehr hübsch :bravo: :jaja: !

Und die Narbe hätte ich nicht bemerkt, wenn du nicht davon geschrieben hättest. ehrlich gesagt, bin ich nicht mal sicher, ob ich sie sehe. Ist denn die Narbe so lange? ich dachte erst es wäre eine kleine Falte :)

Wenn es dich so sehr stört, dann trag doch ein Breites Halsband (diese Breiten Bänder :eek: ) oder dann eben ein Halstuch.

Liebe Grüsse und geniesse das Kugeln! :)

Sabrina
 
S

ShaRi

Genau, die Narbe hätte ich gar nicht bemerkt, wenn Du´s nicht geschrieben hättest. :cool:

Noch ein bißchen Smile, dann isses perfect.

:-D Susi
 

Birkchen

Miss Tchibo
Welche Narbe??? Selbst nach näherem Hinschauen habe ich immer noch nix entdeckt :???:

Hübsche Bilder auch ohne Lächeln :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Jetzt weiß ich ja, nach wem ich in der Stadt Ausschau halten muß :) Wo ist denn Euer Laden? Ich bräuchte noch ein paar Teile für meinen Rechner (neue Festplatte, Grafikkarte und so) :-D

:bussi:

Alex
 

YONCA

Gehört zum Inventar
danke :oops:

lilienfrau:
der laden ist auf eppinghofer str!
und wenn du mal ne neue babysitterin brauchst, bin ich da! :-D
yonca
 
Oben