18 kg Lego

laispa

Rettender Engel
für meine Nachbarin biete ich hier an:

ca. 18 kg Lego, querbeet - auch Platten dabei.

auf vollständige Sachen wird keine Garantie gegeben.


Preislich hab ich so gar keine Vorstellung (sie auch nicht), weil meine Kids mit sowas nie gespielt haben.

für Vorschläge sind wir offen.


Versand kommt noch mit dazu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 18 kg Lego

ich stell mich gern mal an... sofern das wirklich nur Lego ist und nicht gemischt mit Duplo oder Lego Techniks, Bionicles oder anderen Bausteinarten...

wär allerdings für ne preisliche Vorstellung schon dankbar, weil ich keine ahnung hab... sie weiß was drin ist und was sie bezahlt hat...

Lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: 18 kg Lego

uhi, gibts da solche unterschiedlichen Sachen *ichlernenieaus*

ich werd es mal weitergeben :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 18 kg Lego

Ich hätte eventuell auch Interesse, denke aber, dass es ausserhalb meines Budgets liegt... ;o)

Sind das wirklich 18Kilo???????

Über eine Preisvorstellung wäre ich auch dankbar. Ich finde es immer besser, wenn derjenige sagt, was Sache ist! :mrgreen:

 

Tami

Partyschnecke
AW: 18 kg Lego

Lego Technik ist hier ganz groß im Kurs. Ein Pneumatik Set ist nicht zufällig dabei *pfeiff*. Auch in die Schlange einreih...
 

laispa

Rettender Engel
AW: 18 kg Lego

hier noch etwas Details:

mit dabei ist:
Burgteile, König mit Krone ...
Tiere: Hai mit beweglichem Mund
Skelett
Armbrust
Bäume
Palmen (für Schatzinsel)
Piratenflaggen.

Da Sandra das selber nicht gekauft hat, sondern geschenkt bekommen hat (Familie ist in die USA gegangen) kann sie selber nicht genau sagen was alles in der Kiste ist und ob alles vollständig ist

es ist nur Lego (kein Duplo, kein Technic, kein Bionicles usw.)
 

laispa

Rettender Engel
AW: 18 kg Lego

Preisvorstellung ist 100,- Euro + Versand


wir haben es vorhin gewogen und es waren 18 Kilo.
 

laispa

Rettender Engel
AW: 18 kg Lego

ups, Sandra hat gerade festgestellt, daß das Häuschen (mit den grünen Fensterläden) Playmobil ist ...

sorry. Sonst alles Lego. Häuschen kann natürlich mit drinnen bleiben, wenn gewünscht
 
Oben