15. Tag nach meiner Geburt

Blatthaar

Dauerschnullerer
Sehr zufriedenstellende Konfrontation mit der Katze heute.
Sie kam heute nachmittags in mein Zimmer, als ich gerade schlafen sollte. Ich habe nicht sofort angefangen, zu schreien. Nein, ich habe gewartet, bis sie wie üblich die Decke durchgewalkt und sich auf dem Sofa niedergelassen hatte. Ich habe ihr sogar noch gestattet, mit dem Schnurren anzufangen.
Dann habe ich einen neuen Trick ausprobiert, für den ich schon eine ganze Weile übe. Ich schlage ganz heftig mit den Armen um mich, wobei meine Fingernägel mir fast immer einen schönen Kratzer auf der Backe bescherten.
Als ich so zu einer netten kleinen Schramme gekommen war, fing ich an, laut zu brüllen. Sie kam sofort in mein Zimmer. Ein Blick auf mein Gesicht, und sie zog sofort den von mir beabsichtigten voreiligen Schluß.
Bevor die Katze sich versah, prasselten unbarmherzig Schläge auf sie nieder. Als sie endlich zu sich gekommen war, schoß sie wie ein Blitz nach unten und rannte durch die Katzentür nach draußen. Seitdem ward sie nicht mehr gesehen :->

(Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte-Enthüllungen eines Säuglings/Autor:Simon Brett)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das buch habe ich vor kurzem gelesen. Einfach nur super! :bravo:

kann man jedem empfehlen der was zu lachen haben will!!!
 
Oben