12 Familien mit Kleinkind suchen Hotel/ Erfurt

W

waffelmanu

Liebe Schnullerfreunde!
Wir sind so ca. 12 Familien aus ganz Deutschland, mit meist nur einem 2 jährigem Kleinkind, die sich in nem Hotel in/ um Erfurt (1 Stunde Fahrzeit wär ok) treffen wollen. Das Treffen soll im Juni stattfinden, aber die Hotels die wir bis jetzt angerufen haben, sind recht abweisend :shock: .
Wir bräuchten natürlich einen Raum, wo wir uns aufhalten können, dass die Kinder "Auslaufmöglichkeiten" haben, eine Terrasse oder Garten dabei ist für schönes Wetter, also ein Hotel, das möglichst schon im Grünen liegt.
Naja, Ihr habt ja sicher schon Erfahrungen mit Schnullertreffen gemacht... :D und wißt worauf es ankommt.
Habt Ihr ein paar Tips?
Viele liebe Grüsse,
Manu
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schau doch mla im Schnullerfamilientreff nach . Mamafee organisiert gerade einen großen Treff in Thüringen. Da ist nicht so weit von Erfurt entfernt :jaja:

Liebe Grüße
Ute
 
W

waffelmanu

Nein Danke! Wir haben ein nettes Hotel gefunden, mit Terasse und Spielplatz!!!
Liebe Grüsse, Manu
 
Oben