11.000 Beiträge .........

Helga

Frau G-Punkt
.............. diese Gelegenheit möchte ich nutzen, ein Zitat aus unserem Adventkalender hier nochmals einzufügen, denn ich finde, das ist ein sehr schönes Zitat, welches mich sehr nachdenklich gestimmt hat ! Da ist soviel Wahrheit drin und ich hoffe, dass sich die Schnullerfamilie dieses Zitat (weiterhin) zu Herzen nimmt !

Ansonsten sage ich nur "DANKE " !

So ist das auch bei euch Menschen - genau so! Entweder ihr bleibt für euch, dann passiert euch nichts, dann geht euch nichts ab - dann seid ihr Kerzen im Karton. Oder ihr gebt Licht und Wärme - dann habt ihr einen Sinn. Dann freuen sich eure Mitmenschen, dass es euch gibt. Dann seid ihr nicht vergebens da. Aber dafür musst du etwas geben - von dir selber, vor allem, was in dir lebendig ist, von deiner Freude, deinem Lachen, deinen Ängsten, deiner Traurigkeit, deiner Sehnsucht, vor allem, was in dir ist. Du brauchst keine Angst haben, wenn du dabei kürzer wirst, dass ist nur äußerlich, innen wird es bei dir immer heller.

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 11.000 Beiträge .........

Ach Hasi :bussi:

Ich danke DIR!

Nicht nur, dass du hier bist, nö! Sondern dafür, dass du meine liebste, beste und allertollste Freundin bist.

:herz:

Du bist ein toller Mensch.

Liebe Grüße und :prost: auf die nächsten zig-tausend Beiträge.
Frau Anschela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 11.000 Beiträge .........

Angela hat gesagt.:
Ach Hasi :bussi:

Ich danke DIR!

Nicht nur, dass du hier bist, nö! Sondern dafür, dass du meine liebste, beste und allertollste Freundin bist.

:herz:

Du bist ein toller Mensch.

Liebe Grüße und :prost: auf die nächsten zig-tausend Beiträge.
Frau Anschela

Schnief, und nu heule ich, und DU BIST SCHULD *buääähhhhhhhh* ! Ich bin dem Forum wirklich dankbar dafür, dass WIR uns gefunden haben !

:bussi: und *umarm* und *nochmal* :bussi: und ...............
 
S

Stefan70

AW: 11.000 Beiträge .........

Es gibt hier im Forum einige wenige Menschen, von denen ich unheimlich gerne lese.

Du gehörst dazu!

In diesem Sinne: Schön, daß Du da bist und herzlichen Glückwunsch zu elftausend Beiträgen!

(PS: Nachricht angekommen?)
 

ela

Süße
AW: 11.000 Beiträge .........

o.k. Heljalein, dann hier nochmal

:laola: :laola: :laola:

mach weiter so, ich les Dich auch gerne









































11.000 Beiträge :umfall:

Bis dahin bin ICH Omma Ela :-D
:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 11.000 Beiträge .........

Stefan70 hat gesagt.:
Es gibt hier im Forum einige wenige Menschen, von denen ich unheimlich gerne lese.

Du gehörst dazu!

In diesem Sinne: Schön, daß Du da bist und herzlichen Glückwunsch zu elftausend Beiträgen!

(PS: Nachricht angekommen?)

Danke Stefan :bussi: !

Und ja, und auch bereits an oberste Stelle geleitet !! Auch dafür :bussi: !
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: 11.000 Beiträge .........

Helga, herzlichen Glückwunsch.:bravo:

Schön, dass du hier bist, dich will ich auch mal gerne persönlich kennen lernen.

Alles Gute, Bruni
 
Oben